site made by jakobundvalentin.ch
Martin Engel Logo

Es geht weniger darum, was sie kommunizieren, sondern wie sie es tun: „C’est le ton qui fait la musique.“ Soll ihre Botschaft glaubwürdig ankommen, lohnt sich eine Investition in die Beratung.

Isolierte Massnahmen verpuffen. Nur integrierte Kommunikationslösungen können nachhaltig wirken. Eine sorgfältige Analyse lohnt sich, vertiefte strategische und konzeptionelle Überlegungen zahlen sich aus. Investitionen in die Konzeption sparen sie x-fach bei den kostenintensiven Kommunikationsmassnahmen.

Umfassendes Fachwissen und langjährige Erfahrung in Politik, Marketing und Public Relations sind meine Grundlage. Meine Identifikation mit ihrer Botschaft und meine unabhängige Aussensicht sind ihr Mehrwert. Meine Passion für Vermittlung und Kommunikation führen sie zum Erfolg.

 

Kommunikation lebt multidisziplinär.
Mein Netzwerk:

© 2011 martinengel.ch